zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

Chor “Via Nova” Sittensen e.V.

Konzert in Elsdorf, am 14. Juni 2013

“Alle Dinge dieser Welt”

ZZ, 17.6.2013: “Himmlische und moderne Klänge vereint”.
Viele Konzerte in Kirchen kommen traditionell schwer daher. Dass es auch anders geht, bewies der Sittenser Chor Via Nova, der in der Elsdorfer Allerheiligen Kirche gastierte. Das flotte Programm begleitete die Kirchenband Stereo Heaven.

Alle Dinge dieser Welt

“Vom imaginären Bahnhof Elsdorf ging es auf eine Reise nach Leipzig, dabei begleitete die Zuschauer eine chronisch schlecht gelaunte Dame, die während der Zugfahrt unterschiedliche Menschen kennen lernte.” (ZZ)

California Dreaming
All the leaves are brown and the sky is grey.
I’ve been for a walk on a winter’s day.
 I’d be save and warm if I was in L.A....

 

Bei Ihnen sieht man ja schon am Koffer, wo es hingehen soll. Die Flagge erkenne ich.
   Nee, da kommt man wohl nicht mit dem Zug hin.
Ich geb Ihnen einen Tipp: Das ist die Heimat von Rum, Reggae und Bob Marley.
.....
   Jamaika! ... Ich bin schon an vielen Orten, von Maine bis Mexiko, gewesen. Aber mein Herz schlägt nur für Jamaika.

Jamaika Farewell

Und wo wollt ihr hin ?

Zu “WSDB KD UHEVD” nach Leipzig

“Wohin ????”

“Na - Wir Sind Die Beste Kirchenband Deutschlands Und Haben Es Voll Drauf.

Louisa,

Finn

Leitung: Winfried Sembritzki

 

 

Heaven

When September Ends

Castle of Glass

 

Hendrik (Lüdi),

Ricarda

“Ich fahre nach Leipzig. Ich werde ein Konzert in der Thomaskirche besuchen.  Dort wird der Chor Via Nova aus einer Kantate von Bach singen. Es ist die Namentagskantate für König August 3., Kurfürst von Sachsen. Bach war in Leipzig übrigens Thomaskantor von 1723 bis zu seinem Tod 1750.....”

“Hat die Frau ein Lexikon gefressen ?”

Freut Euch Alle (J.S.Bach)

When I fall in Love

The Rose

 

Java Jive

Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt. ...Wir treffen uns morgen um 10 Uhr an der Isola Bella.
....
Ich hatte gedacht, wir beide…
Na, egal! Du, ich komm einfach mit und miete mir ein Zimmer. Wer weiß, was das für ein Kerl ist
....
Nicht, dass du mir alles vermasselst!

Gemeinsames Schlusslied:
Oh, what a day

Leitung Chor Via Nova

Viktoria Buck