zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

zurück

Chor “Via Nova” Sittensen e.V.

Heal the World

Seit Januar 2015 singt der Chor Via Nova unter neuer Leitung:

René Clair, Tiste;
 Kreischorleiter des
KCV Rotenburg (Wümme)

 

 

Es gab Evergreens von den Beatles:

Yesterday

When I’m sixty four

Romantische Lieder singt der Chor am liebsten:

Only You

Killing me softly

When I fall in Love

Ein gut besuchter Abend, wir freuen uns, dass so viele Gäste zu uns gefunden haben.

trio traummusik


Jennifer Peters, Harfe
Petrus Nijenhof, Querflöte
Tilman Purrucker, Gitarre

Musik zum Träumen, von Händel über Gershwin bis Pietrasanta:

Arianna’s Tower
Sinfonia
Toccata
Summertime
Dancing in the Field

und vieles mehr

 

Musik die fasziniert und gefangen nimmt

Im 2. Teil kommen die anspruchsvollen neuen Lieder:

Heal the world
You raise me up

Solist bei “What a wonderful world”: Christian Maack

Wir danken dem Trio Traummusik für das wunderschöne gemeinsame Konzert

Ein rundum gelungener Abend muss auch einen schönen Abschluss bekommen. Matthias stellt seinen Garten zur Verfügung

Bei Sekt und buntem Buffet kehrt Entspannung ein und man lässt den Abend noch einmal Revue passieren.

Schon wieder alle ? Kann doch gar nicht sein.

 

Und was macht ein Chor wenn es gemütlich wird ? Er singt. Ein Ständchen für Matthias Familie und die Nachbarn.

Das geht auch auswendig, wenn es dunkel wird.

Die Zuschauer sind unterschiedlich begeistert.

Schichtwechsel. Jetzt werden die alten Sachen herausgeholt, wie come all who thirst. Und Shine your light geht immer.

Nach 4-5 Stunden Singen an diesem Tag ist es dann genug.

Bis zur Probe am Mittwoch !