Chor Via Nova Sittensen e.V.

Singen in Sittensen

Singst DU gern?

Jeder, der Ohr und Stimme hat, kann bei uns mitsingen. Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Gerne kannst du unverbindlich in einige Proben hineinschnuppern und schauen, welche Stimmlage die richtige für dich ist. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Komm gerne zur nächsten Probe vorbei. Diese finden immer mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr im Gemeinderaum der SELK in Sittensen, Am Markt 10, zwischen Mode Brunkhorst und der Eisdiele statt. Der Probenort weicht aufgrund der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln aktuell ab. Bei Interesse gerne eine Anfrage senden.

Oder kontaktiere uns telefonisch:

Petra Puffer, Klein Meckelsen, 0176 / 78250292

Anette Vajen, Hatzte, 04286 / 1723

oder per Mail unter vorstand@chor-sittensen.de

Unsere Sängerinnen und Sänger kommen aus den verschiedenen Orten der Umgebung. Wenn du eine Fahrgemeinschaft brauchst, helfen wir dir gerne.


Aktive Mitgliedschaft

Alle aktiven Chormitglieder zahlen nach Eintritt in den Verein einen Chorbeitrag von 100 Euro im Jahr. Dieses Geld wird zur Finanzierung der Chorarbeit, wie zum Beispiel dem Kauf von Noten, verwendet.

Passive Mitgliedschaft

Via Nova Sittensen kann man auch unterstützen, wenn man nicht selbst mitsingt. Die sogenannten passiven Mitglieder zahlen einen Mindestbeitrag von 25 Euro im Jahr und werden zu verschiedenen Veranstaltungen des Chores eingeladen.

Spielst du Klavier?

Und hast Lust uns bei Proben und Auftritten zu begleiten? Melde dich gern bei uns. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!