Projektstart: JETZT SIND DIE MÄNNER DRAN

Wir freuen uns unser neuestes Sing-Projekt bekannt zu geben: JETZT SIND DIE MÄNNER DRAN. Das Sing-Projekt nur für Männer.

In diesem besonderen Projekt richten wir uns gezielt an alle Männer, die schon immer einmal ihre Stimme erheben und in einer Gruppe voller Enthusiasmus singen wollten. Chorerfahrung oder Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung. Bring einfach nur Spaß am Singen mit.

Warum dieses Projekt?
Unser gemischter Chor Via Nova Sittensen bringt seit Jahren Männer und Frauen zusammen, um die Freude am Singen zu teilen. Dieses Mal möchten wir den Männern eine Bühne geben, auf der sie unter sich die beliebtesten Hits zu Themen wie Fußball, Frauen, Autos und Bier von Künstlern wie Die Toten Hosen, Die Ärzte und den Scorpions zum Besten geben können.

Stell dir vor, wie kraftvoll und mitreißend es klingt, wenn eine Gruppe Männer ihre Lieblingslieder lautstark und voller Freude performt! Und du kannst ein Teil davon sein.

Details zum Projekt:
Zeitraum: 04. September bis 27. November 2024
Wann: Jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort: SELK Sittensen - Am Markt 10
Gebühr: 40€ pro Teilnehmer (ermäßigt 25€ für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Empfänger von Sozialleistungen)

Das Highlight:
Das Projekt gipfelt in einem grandiosen Abschlusskonzert am 23. November 2024, bei dem die Männer des Projekts gemeinsam mit den Frauen unseres gemischten Chores Via Nova Sittensen auftreten werden. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Abend mit einem wahren Battle Männer gegen Frauen.

Sicher dir deinen Platz und werde Teil dieses einzigartigen Projekts!

Anmeldung unter
2. Vorsitzender: Siegfried Imlau
E-Mail: Vorstand@Chor-Sittensen.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und darauf, gemeinsam mit dir ein unvergessliches musikalisches Erlebnis zu schaffen! 🎶