Chor Via Nova Sittensen e.V.

Singen in Sittensen

Via Nova - Dein Hochzeits-Chor

Traumhafte Melodien für den schönsten Tag im Leben.

Wir sind der Chor für deine Hochzeit. Wir begleiten dich musikalisch durch deinen besonderen Tag und sorgen für unvergessliche Momente. Mit unseren gefühlvollen Interpretationen beliebter Liebeslieder verleihen wir deiner Hochzeit die perfekte musikalische Untermalung.
Stell dir vor, wie du den Weg zum Altar schreitest, vor dem Altar stehst, Seite an Seite mit deinem Liebsten. Dein Herz schlägt höher, denn du weißt: Dein ist mein ganzes Herz. In diesem Moment wird dein Traum wahr. Dream a little dream und genieße diesen zauberhaften Augenblick voller Romantik und Emotionen. Und während du die Welt mit neuen Augen siehst, erkennst du: What a wonderful world.
Wir bieten dir leidenschaftliche Laien-Sängerinnen und Sänger mit einem abwechslungsreichen Repertoire, das deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Gerne singen wir mit einer kleinen Abordnung unserer wundervollen Sänger:innen auf deiner Hochzeit im Landkreis Rotenburg (Wümme). In Abstimmung sind natürlich auch Auftritte in anderen Regionen möglich. Wir bereichern deinen Traugottesdienst, deine freie Trauung oder singen auf deiner Feier bzw. zwischen Trauung und Feier. Sprich uns gerne an.

Via Nova - dein Hochzeits-Chor für unvergessliche Augenblicke.

Hier ein Ausschnitt aus unserem derzeit verfügbaren Hochzeits-Repertoire. Gerne stimmen wir uns zur Liedauswahl direkt mit dir ab. Bei ausreichendem Vorlauf können weitere Wunschlieder berücksichtigt werden.

Unser Hochzeits-Repertoire

Seite an Seite

Dein ist mein ganzes Herz

dream a little dream of me